Über Sepp

Seit mehr als 20 Jahren steht Michael Scherf, besser bekannt als Sepp der PARTYrocker nun schon auf der Showbühne und begeistert seine Zuschauer.

Bei verschiedenen Formationen und unzähligen Live-Auftritten konnte er seitdem einen reichhaltigen Erfahrungsschatz sammeln, der ihn zu einem Vollblutmusiker heranreifen lies.

Dies konnte er in den vergangenen Jahren auch bei verschiedenen Fernsehsendungen als Sänger und Frontman unter Beweis stellen.

Unter anderem bei „Achim’s Hitparade“, „Wernersgrüner Musikantenschänke“, „Volkstümliche Hitparade“ (mit Carolin Reiber) und aktuellen Fernsehsendungen wie „Immer wieder sonntags“ in der ARD (mit Stefan Mross)

Seit 2011 ist er nun als  der SEPP der PARTYrocker mit seinem Soloprogramm auf Tour.

 

Augenzwinkernd vebindet er volkstümliche Musik mit Rock und Pop und macht daraus eine große Party.

Das zeigt er seinem Puplikum aber nicht nur durch seinen Gesang, sondern z.B. auch instrumental mit seinem Alphorn, wo selbst aus volkstümlichen Liedern absolute Party- Hit’s werden.

Dabei liebt er es sein Publikum immer in seine Show mit einzubeziehen.

 

Frei nach seinem Motto: Party pur mit SEPP dem PARTYrocker

sepp_partyrocker_4

WAS MAN ERREICHEN WILL, KANN MAN AUCH ERREICHEN

LEBE HEUTE, DENN MORGEN KÖNNTE ES SCHON ZU SPÄT SEIN.